SIC OLSEN

No Fuel, Fresh Air & Free Parking

Der Sommer ist leider vorbei…

| Keine Kommentare

Wir werden daher in den nächsten Wochen wieder mehr Zeit haben uns um die Pflege des Blocks zu kümmern.

Auf dem Programm sind neben Bildern, Video’s, Links zu Blog’s / Websites, der ein- oder anderen „Schraub“-Anleitung sowie Pflege und Bike-Fitting-Tips natürlich wieder Netzfunde schöner Räder aller Art sein. Vielleicht habt auch Ihr geplant Euch im Winter ein neues „Bastel-Projekt“ zu suchen um die kalte Jahreszeit auf diese Weise zu nutzen. Und wer selbst nicht basteln möchte, kann sich rechtzeitig einen fahrbaren Untersatz für den kommenden Frühling organisieren.

Herbst-ist-sowieso
Aber wenn das Wetter es zulässt, wird natürlich so viel wie möglich Rad gefahren! 

Die Mountain-Bikes stehen bereits in den Startlöchern aber wenn es trocken ist, werden auch die Rennräder weiterhin bewegt! 🙂

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.