SIC OLSEN

No Fuel, Fresh Air & Free Parking

Die Tour Transalp rückt näher…

| Keine Kommentare

… 90 Tage noch!!

Ein Highlight liegt nun schon wieder ein paar Tage zurück: unser Saisonauftakt im Februar mit dem wirklich vor-saisonalem Canyon Rennradcamp auf Mallorca. Stichwort: Grundlagenausdauertraining 😉

Wir sind fleissig gestrampelt, sammelten jede Menge Erfahrungen + Tipps und haben, entgegen professionellen Trainings, mit den Mitstreitern den ein oder anderen Túnel am Abend verköstigt. Das Wetter ließ es sogar in die Berge zu, sodass wir ein paar Höhenmeter sammeln konnten. Unterm Strich: Das bis dato vorrangige Kraft- und Lauftraining hat sich auf dem Rad ausgezahlt.
Unser Dank geht vorallem Richtung Peter Renner vom Team Marin Bikes aus Nürnberg, der das Rennrad-Camp leitete und uns mit Rat und Tat zur Seite stand!

Nun kann es nicht mehr lange dauern, dann startet auch in heimatlichen Gefilden endlich die Rennradsaison, vorallem mit längeren Ausfahrten – ohne 5-Lagen-Klamotten-System. YEAH!

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.