SIC OLSEN

No Fuel, Fresh Air & Free Parking

Skoda sponsort „Rund um Köln Challenge“

| Keine Kommentare

Die „Rund um Köln Challenge“ heißt durch die Erweiterung des Sponsoring nun Skoda Velodom.

Der Radsport erfreut auch die Kölner zunehmend, in den vergangenen Jahren gingen rund 4.000 Jedermänner nebst Profis an den Start.

Der neue Namensgeber und Sponsor Skoda unterstützt jetzt auch tatkräftig das Jedermann Rennen in Köln, welches gleichzeitig Auftakt für den German Cycling Cup 2012 ist.

Skoda unterstützt somit nicht nur den Profi-Radsport und wird zum neunten Mal Hauptsponsor der Tour de France, sondern ist bei den Jedermann Rennen in Berlin, Hamburg und Eschborn-Frankfurt im Breitensport aktiv.

 

Am 09.April 2012 fällt der Startschuss für die ambitionierten Rennradfahrer. Wählbar sind zwei Streckenlängen: 68 oder 124 km.

Das Osterwochende steht ganz im Zeichen als Radsportfest und wird von einem großen Rahmenprogramm und Messe begleitet.

Zur Homepage und Anmeldung geht es hier.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.