SIC OLSEN

No Fuel, Fresh Air & Free Parking

Cinelli Rahmen 2013

| Keine Kommentare

Die italienische Traditions-Marke Cinelli hat auch 2013 wieder stylische Rahmen für Rennräder, Cyclocrosser und Bahnräder (Fixes) raus gebracht.

Hier ein paar der besonders schicke Beispiele aus den verschiedenen „Einsatzgebieten“. Für das Fahren mit Schaltung oder Starrgang, mit und ohne (echte) Bremsen sowie ganz klassisch aus Stahl und mit Muffen gefertigt. Für jeden Wunsch sollte was dabei sein. Sparen muss man darauf sicherlich etwas mehr aber Kult hat eben seinen Preis 😉

Die folgenden Bilder verlinken auf die Unterseiten der Website von Cinelli Deustchland wo ihr Einzelheiten zu den erhältlichen Rahmengrößen, Geometrien und Preisen findet.

Cinelli-Rahmen für klassische Rennräder

STRATO WIRED

STRATO WIRED

Cinelli SAETTA RACE CUT

Cinelli SAETTA RACE CUT

Rahmen für Cyclo-Crosser (Fixer-Gear oder Schaltung)

Cinelli ZYDECO

Cinelli ZYDECO

MASH CXSS

MASH CXSS

Bahnräder oder Fixies

Cinelli MASH BOLT

Cinelli MASH BOLT

Cinelli MASH HISTOGRAM

Cinelli MASH HISTOGRAM

Klassischer Stahl-Banhrad-Rahmen oder Fixie

Cinelli Supercorsa - pista

Cinelli Supercorsa – pista

Leider ist nicht nur das Design der Website www.cinelli-bikes.de reichlich oldschool, sondern auch die Programmierung (Mit frames wie Ende der 90er).
Daher ist es nicht besonders komfortabel Unterseiten per Link aufzurufen. Man kann aber direkt auf die Frames mit den relevanten Inhalten linken, es fehlt dann jedoch die Navigation um zu den anderen Inhalten zu gelangen. Vielleicht sollte sich olemedien mal um ein Redesign bemühen! 😉

Die Übersicht der aktuellen Cinelli-Rahmen 2013 gibt’s hier.

Aktuelle Cinelli-Rennräder, Cyclo-Crosser und Bahn-Räder 2013 findet ihr auf diesem Frame.

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.