SIC OLSEN

No Fuel, Fresh Air & Free Parking

Mal wieder ne Runde mit den Mountain-Bikes gedreht.

| Keine Kommentare

Durch die „Wicken“ zwischen Blankeneese und Wedel.

Der Weg ist leider auf Google-Maps kaum nachzuvollziehen, da wir nach Möglichkeit keine befestigten Wege gefahren sind. Aber grobe Anhaltspunkte über Entfernung und die Gegend liefert die Karte trotzdem.

Hat trotz Kälte (+5°C) derbe Spass gemacht. Eigentlich wurde es auch erst frisch, nachdem die Sonne weg war und wir den Heimritt Richtung City angetreten haben. Gute Fahrrad-Kleidung ist bei den Temperaturen echt Gold wert!

einmal-mit-und-zweimal-ohne.profil
Stollenprofil im Gelände auch. Zwei Mal auf der Nase gelegen und ein Mal beinahe richtig abgeschmiert. Aber nichts passiert! Vorm nächsten Mal ist trotzdem Reifenwechsel angesagt!

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.