SIC OLSEN

Fahrradkram und mehr…

24-Stunden-Radmarathon in Norttorf

| 1 Kommentar

Am 23. Juni 2012 findet in Schleswig-Holstein, Norttorf, der 24-Stunden-Radmarathon für Einzelfahrer, 2er- und 4er-Teams statt.

Bei dem Norttorfer 24-Stunden-Rennen gilt es schlicht auf der vorgegebenen 28km langen Strecke Runde um Runde Kilometer zu sammeln.
Das begrenzte Kontingent von 100 Startplätzen für Einzelfahrer, 26 2er-Teams und 25 4er-Teams ist bereits ausgebucht. Daran lässt sich abermals feststellen, dass „extremere“ Sportveranstaltungen regen Zulauf verzeichnen. Dennoch wollten wir euch diese abenteuerliche Veranstaltung vor den Toren Hamburgs nicht vorenthalten, denn kombiniert mit einer eigenen kleinen Rennradeinheit raus aus Hamburg sicherlich ein feines Ausflugsziel im Sommer.
Und wer hartnäckig ist, hat eventuell über die Warteliste noch die Möglichkeit einen Startplatz zu ergattern.


weitere Infos > nortorf24.de

Share This:

Ein Kommentar

  1. Ähm.. ganz neu im Geschäft und muss nachfragen, vielleicht sitz ich ja a8uf dem Schlauch: Bei dem Rennen gewinnt derjenige, der die meisten Kilometer schafft? Kommt es auch dann auf die Zeit an?
    Man könnte ja ganz gemütlich fahren, endlos durchhalten und wär dann auf Platz eins?

    LG, Evi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.