SIC OLSEN

Fahrradkram und mehr…

Birth of the Mavic Helmets

| Keine Kommentare

Zugegeben, MAVIC gehört zu meinen Lieblings-Marken was Radsport- Bekleidung und Zubehör angeht.

Nicht ohne Grund. Ob Felgen, wasser- und winddichte Unterhelm-Mütze, leichte Regenjacke, Handschuhe oder Bekleidung für die ungemütlicheren Jahreszeiten auf dem Zweirad… ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Produkten des französischen Herstellers gemacht. Der Style gefällt mir auch. Seit Neuestem gehören nun auch Fahrradhelme mit in das Sortiment. Da gucken wir doch gleich mal rein!

„After three years of research and development as well as an extensive ergonomical study based on 25,000 head shapes, the helmet range is born in the Mavic Annecy Design Center facilities.“

Okay – die scheinen sich Mühe gegeben zu haben!

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.