SIC OLSEN

Fahrradkram und mehr…

YNOT Pro Pedal Straps

| Keine Kommentare

Eine mögliche Alternative zu dem neulich vorgestellten „Gates Pedal Strap Kit“ von Fixiation


Klingt ja auf deren Website recht gut. KLAR! 😉

„They will not loosen or slip in the rain. The strength of the material enables the straps to keep their shape even after you stomp on them. Allowing you to easily get your footing, every time.“

Leider gilt das mit dem kostenlosen Geschipper ab 80 Ocken (FREE SHIPPING OVER 80 $) nicht für Europa.

Daher werden wir uns gleich mal auf’s Rad schwingen und gucken wo wir so was in Hamburg zu akzeptablen Konditionen käuflich erwerben können. Meine Shimano 105er Pedalriemen mit Plastik-„Käfig“ gehen mir jedenfalls langsam kaputt und schon lange auf die *PIEP*.

Schön finde ich auch die Video-Anleitung von Tom Mosher wie man die Strapse anbringt.

Wobei ich drauf wette, dass keine der das nötig hat überhaupt die Pedale angeschraubt bekommt… geschweige denn die Alten ab!

Hier geht’s zu Website von IMINUSD

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.